Handwerkskunst.

Weil wir bei unseren ersten Gesprächen nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen, wissen viele unserer Kunden nicht, was wir alles können. Eigentlich doof, finden wir. Und so fallen wir jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus:

Viele Unternehmen und Marken sind sich gar nicht bewusst, wo ihre eigentlichen Stärken liegen. Entsprechend ziellos ist auch ihre Werbung. Herzstück unserer Arbeit und vielleicht unsere größte Stärke ist es, diese Stärken aufzuspüren. Wir durchleuchten Ihre Firma oder Ihr Produkt von vorn bis hinten, stellen unangenehme Fragen (Sie werden uns verfluchen) und analysieren Markt und Mitbewerber. Aus den gewonnenen Erkenntnissen entwickeln wir eine klare Positionierung, die die Richtung für alle Werbekanäle vorgibt.

Wie muss eine moderne Website aussehen? Worauf kommt es bei einem Webshop an? Ist Typo3 als Content-Management-System (CMS) wirklich das Maß aller Dinge? Müssen wir auch in Facebook? Was ist in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu beachten? Wie funktioniert Google Adwords? … Das Thema Internet ist in Firmen allgegenwärtig. In St. Thomas haben wir unsere eigene Sicht der Dinge, was die Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Pflege erfolgreicher Websites anbelangt. Näheres verraten wir Ihnen gerne bei einem Kaffee und einem Cookie.

z.B. für Reutter

Klassische Werbung

Ganz egal, ob Sie sich eine Anzeigenkampagne, eine Plakatserie oder einen einzelnen Online-Banner wünschen – eines können wir Ihnen versprechen: Wir widmen jeder noch so kleinen Arbeit unsere volle Aufmerksamkeit. Übrigens texten wir auch gerne Funkspots oder schreiben Storyboards für Kino- und TV-Spots. Falls sie also mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung die Welt erobern möchten: St. Thomas ist ein guter Startpunkt für Ihre Reise.

Auch wenn das Internet völlig neue Möglichkeiten der Produktpräsentation eröffnet, haben gedruckte Kataloge und Verkaufsbroschüren noch immer ihren festen Platz in der Firmenkommunikation. Wir haben jede Menge Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung von Produktkatalogen, Imagebroschüren und Salesfoldern – für Unternehmen aus allen möglichen Branchen: Sportartikel, Mode, Handwerk, Elektronik, Möbel, Finanzinstitute, Unternehmensberatungen, und, und, und …

Direkt- Marketing

Direkt- oder Dialogmarketing ist oft der schnellste Weg in den Briefkasten oder die Mailbox Ihrer Kunden. Dass Ihre Botschaft dann auch noch den Weg in die Köpfe findet, ist unser Job. Wir entwickeln ein- und mehrstufige Mailings, formulieren sympathische Kundenanschreiben und gestalten interessante E-Mail-Newsletter. Und weil das für uns dazugehört, organisieren wir auf Wunsch auch den Versand per Lettershop oder E-Mail-Verteiler.

Gerade am Point of Sale, wo zahlreiche Kaufentscheidungen getroffen werden, geben sich viele Unternehmen und Marken mit handgeschriebenen Zetteln oder großkopierten Anzeigen zufrieden. Wenn Sie Ihre Produkte nicht unter Wert verkaufen möchten, entwickeln wir gerne schlagkräftige POS-Kommunikation für Ihre Displays, Produktaufsteller und -anhänger. Andernfalls wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Kopieren.

POS- Gestaltung

Illustration und Design

Direkt- oder Dialogmarketing ist oft der schnellste Weg in den Briefkasten oder die Mailbox Ihrer Kunden. Dass Ihre Botschaft dann auch noch den Weg in die Köpfe findet, ist unser Job. Wir entwickeln ein- und mehrstufige Mailings, formulieren sympathische Kundenanschreiben und gestalten interessante E-Mail-Newsletter. Und weil das für uns dazugehört, organisieren wir auf Wunsch auch den Versand per Lettershop oder E-Mail-Verteiler.

Für einige unserer Kunden realisieren wir fotorealistische Renderings auf Basis technischer Konstruktionsdaten. Das kommt meist günstiger als aufwändige Fotoshootings und macht uns flexibler, wenn es darum geht, nachträglich Bildwinkel anzupassen oder Farben zu ändern. Ein weiterer Vorteil: Die Daten lassen sich auch für Produktanimation verwenden, zum Beispiel um Ihre Internetbesucher zu einem beeindruckenden 360°-Flug um ein Möbel einzuladen. Willkommen an Bord!