Know-How | St. Thomas

Marken­positionierung

Eine erfol­gre­iche Marken­po­si­tion­ierung bildet zusam­men mit der Markeniden­tität das Fun­da­ment ein­er Marken­führung und ‑strate­gie. Denn auf dem heuti­gen Markt begeg­nen Kon­sumenten zahlre­ichen Marken und Pro­duk­ten – um einen Wet­tbe­werb­svorteil zu erzie­len und nicht als aus­tauschbar zu gel­ten, ist eine sin­nvolle Posi­tion­ierung der Marke erforderlich. 

Corporate Design

Das Cor­po­rate Design beze­ich­net die visuelle Gestal­tung eines Unternehmens. Als visueller Teil der Cor­po­rate Iden­ti­ty bezieht es sich auf alle Ele­mente, die in ihrer Gesamtheit eine Marke sicht­bar machen: von Logo Design über Farb­welt, Bild­sprache, Typografie und viele weit­ere Details. Ein CD macht die Beson­der­heit­en eines Unternehmens sicht­bar und gren­zt es von anderen Mark­t­be­gleit­ern ab.

Marketingkampagnen

Magazine & Chroniken

Webdesign & Shopsysteme

Ladengestaltung & Messebau

Social Media

Newsletter-Marketing

Fotografie & Video

SEO-Optimierung

Brand Consulting

Webhosting und IT-Services