In St. Thomas arbeit­en wir für unsere Kun­den und deren Erfolge. Wenn dabei – sozusagen neben­her – die Ergeb­nisse zu Ausze­ich­nun­gen führen, macht uns das trotz­dem stolz. Im Fall vom Kinospot für Odd­set (unsere let­zte große Arbeit bei der Wer­beagen­tur Hoehne, Habann, Elser in Lud­wigs­burg) haben die Ausze­ich­nun­gen sog­ar dazu geführt, dass wir St. Thomas gegrün­det haben. Von Ausze­ich­nun­gen hal­ten wir trotz­dem nichts, es sei denn …
  • Gold­en Award Of Mon­treux 2005
  • Die Klappe in Bronze 2005
  • Pub­likum­spreis Spot­light 2005
  • Final­ist Eurobest 2004
  • Nominiert für das beste Script VDW Award 2004
  • EPICA Sil­ver 2005
  • Final­ist Cres­ta Inter­na­tion­al Adver­tis­ing Awards 2005
  • Final­ist Inter­na­tion­al Viral Adver­tis­ing Awards 2005